Intention

Ich bin quasi Nachbarin von Danuvius guggenmosi. Sein Fundort ist etwa Luftlinie 2 km von mir entfernt. Von der Veröffentlichung des Fundes im Jahr 2019 wurde ich überrascht. Ich war neugierig und habe mich immer weiter in das Thema um Danuvius guggenmosi eingearbeitet. Immer neue Fragen beschäftigen mich. Nicht immer gibt es Antworten. Gerne möchte ich anderen Menschen, die auch dieses Thema bewegt, mitnehmen und das mitteilen, worüber ich schon Erkenntnisse gesammelt habe.


Mein Informationsmaterial kann für private Zwecke unter der Angabe der Autorin, der Quelle und des Datums (Dr. med. Christine Laugwitz - www.danuvius-hammerschmiede.de - eingesehen am ...) genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist nur mit meinem Einverständnis erlaubt. Fotos, die nicht mit einer Quelle versehen sind, wurden von mir Dr. med. Christine Laugwitz oder meinem Ehemann Dr. med. Christian Laugwitz erstellt.


Da ich es mit Sokrates halte, und mein Wissensstand im Wandel ist, auch gelegentlich im Zweifeln, freue ich mich über Anregungen oder auch Verbesserungsvorschläge.

Sie können mich über diese E-Mail-Adresse erreichen info@danuvius-hammerschmiede.de




Der Start dieser Homepage ist der 25. April 2022.

Die Grabungen in der Tongrube der Hammerschmiede sind noch nicht beendet. Es ist weiter mit interessanten Funden und deren Veröffentlichung zu rechnen. Die Aussagen auf dieser Homepage beziehen sich auf die Erstveröffentlichung der Funde im November 2019, es sei denn es wird ausdrücklich auf einen anderen Bezug hingewiesen.


zurück zur Startseite